HeadQuest besetzt Führungspositionen im eBusiness

Nach einem sehr umfassenden und aufgrund der Marktsituation längeren Search als üblicherweise konnten wir sehr erfolgreich zwei wichtige Führungspositionen bei einer eBusiness Plattform in Österreich und in Deutschland/NRW besetzen. Beide Kandidaten wurden durch einen zielgerichteten und sehr konzentrierten Search gesucht und konnten für die Unternehmen gewonnen werden. Damit haben wir in diesem Jahr bereits mehrfach Führungspositionen in dieser Branche besetzen können und gezeigt, dass die Vernetzung und die seriöse Kandidaten-Ansprache sich mittel- und langfristig auszahlt. Kunden- und Kandidaten-Beziehungsmanagement wird in Zeiten einer so großen Bewerber-Nachfrage unerlässlich.

Weitere Jobs für Führungskräfte gibt es auf unserer Homepage.

 

Artikel teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.