HeadQuest findet SCRUM-Spezialisten

Für ein Unternehmen aus dem IT-Bereich konnten wir einen Senior Projektmanager SCRUM ausfindig machen. Die Firma hat ihren Sitz in Bayern, was die Suche nach einer solchen Fachkraft nicht einfacher macht, da die Flexibilität in der Ortsgestaltung bei den Kandidaten im Einzugsgebiet nachgelassen hat. Zudem war nicht nur eine hochspezialisierte Fachkraft gesucht, sondern auch eine Führungskraft. Eine solche Funktion erfordert kommunikative Stärke, Fingerspitzengefühl und Stressfestigkeit. Letztendlich kam der Kandidat aus Bayern und konnte in 2,5 Monaten aufgrund des guten Netzwerkes und der ausgezeichneten Recherche durch Direct Ident in Süddeutschland vermittelt werden.

Mehr Jobs in Deutschland sind auf unserer Homepage zu finden.

 

Artikel teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.