Über uns

Hier bekommen Sie eine erste Vorstellung von HeadQuest

Die HeadQuest GmbH Personalberatung hat ihren Sitz am Neuer Wall in Hamburg, also direkt im Zentrum der Metropolregion. Seit 2006 beraten und unterstützen wir einerseits europaweit Unternehmen bei ihrer Suche nach geeigneten neuen Mitarbeitern.
Andererseits begleiten und coachen wir Fach- und Führungskräfte auf ihrem Karriereweg im In- und Ausland. Das alles machen wir sehr erfolgreich.

In den vergangenen Jahren ist HeadQuest kontinuierlich gewachsen und hat sich dynamisch den neuen Marktgegebenheiten angepasst.
Das heißt, wir besetzen Positionen, die sich sowohl im Online- als auch im Offline-Umfeld bewegen oder direkt in der Schnittmenge dazu.

Breites Branchenspektrum

Wir sind als Personalberater ausgewiesene Spezialisten, ohne jedoch dabei auf einzelne Branchen festgelegt zu sein. Unser Portfolio spiegelt vielmehr die zunehmende Diversifikation des Personalwesens wider.

 

Wir passen uns den dynamischen Prozessen der Personalmärkte an und reagieren flexibel auf neue Herausforderungen. Dabei kommt unseren Kunden zugute, dass wir als etabliertes Unternehmen nicht nur die Internetsuche beherrschen, sondern auch die „gute alte Schule“ der persönlichen Suche und mündlichen Ansprache. Ein sehr großer Vorteil, um schneller Kontakt aufnehmen zu können und aus der Angebotsflut herauszuragen.

Mehr erfahren

Top Referenzen

Die Erfolgsquote von 98 Prozent beim Abschluss unserer europaweiten Suchmandate in zahlreichen Branchen spricht für sich.
Und für HeadQuest.

 

Seit Gründung vor gut 11 Jahren mussten wir nur zwei Positionen wiederbesetzen. Und besonders erfreulich für uns:
Nahezu alle Klienten sind uns durch die langjährige Zusammenarbeit vertrauensvoll verbunden.

 

Auch zu vermittelten Bewerbern pflegen wir weiterhin enge Beziehungen. Denn viele von ihnen sind mittlerweile zu uns beauftragenden Kunden geworden.

Mehr erfahren

„Choose a job you love,
and you will never have to work a day in your life.“

Confucius

Unser Team